Uns ist es wichtig, dass wir allen Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Chance geben, ihre Meinung zur Zukunft Osttirols auszudrücken, dahinter zu stehen und etwas zu bewegen.

Videos – Die Stories zu den Leitlinien und Themen!
Anhand von kurzen Videos wird auf unseren Social Media Kanälen von jungen Menschen aus der Region ihre Interpretation und Umsetzung in einer der Leitlinien/Themen im „Zukunftsbild Osttirol 2025“ vorgestellt.

Einblicke unter:

Instagram – gemmason_osttirol
Facebook – gemmason
Hashtag: #gemmason #gemmasonchallenge


So hast du die Möglichkeit tolle Projekte und Aktivitäten in deinem Bezirk auf die Beine zu stellen, spannende Zukunftsfragen zu stellen und sie gemeinsam mit anderen zu beantworten. DU übernimmst Mitverantwortung für die Gegenwart und gestaltest die Zukunft deiner Heimat aktiv mit.

Dabei geben wir dir folgende Versprechen:

– Wir nehmen dich und deine Ideen ERNST!
– Wir machen uns STARK für dich!
– Wir verschaffen dir GEHÖR!
– Wir unterstützen dich bei der UMSETZUNG deiner Idee!

Sei ein VORDENKER, eine VORDENKERIN und DENK MIT!  Wir freuen uns auf DEINE Ideen!

Teilen: