[Veranstaltungsinformationen]

„Die Fähigkeit zum Mutig sein, ist essenziell für den Erfolg“, umschreibt Jakob Lipp seine Bühnenshow, „Die Geheimnissse der Kommunikation entschlüsseln“, mit der er am 5. Oktober 2023, um 19.00 Uhr in der Arbeiterkammer Lienz, gastiert. Mit seinem Programm gibt Lipp wertvolle Impulse und Inspiration, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft zu schreiten. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht er auf der Bühne, ist Keynote Speaker, Mutmacher, Mentalist und Experte der nonverbalen Kommunikation. Er wurde bereits mehrfach für seine Tätigkeit ausgezeichnet und unterhält unter anderem renommierte Unternehmen mit seinen interaktiven Bühnenauftritten.

Seine spannenden Geschichten verknüpft er mit klaren Botschaften, die Bilder im Kopf erzeugen, die unter die Haut und ins Herz gehen. „Jede und jeder ist zu diesem unterhaltsamen und spannenden Abend eingeladen“, freut sich Mag. Reinhard Lobenwein, Sprecher der ARGE Vordenken für Osttirol.

Die Geheimnisse der Kommunikation entschlüsseln

Körpersprache und Mut im Fokus des Mentalisten Jakob Lipp

Donnerstag, 05. Oktober 2023
Beginn um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

Eintritt frei!

ARBEITERKAMMER LIENZ

9900 Lienz
Beda Weber-Gasser 22

Die Veranstaltung ist restlos ausgebucht. Es ist leider keine Anmeldung mehr möglich.

Foto: Jakob Lipp

Teilen: