[Veranstaltungsinformationen]

Körpersprache und Mut im Fokus des Mentalisten Jakob Lipp

„Die Fähigkeit zum Mutigsein ist essenziell für den Erfolg“ umschreibt Jakob Lipp seine Bühnenshow „Die Geheimnisse der Kommunikation entschlüsseln“, mit der er am 5. Oktober 2023 um 19.00 Uhr in der Arbeiterkammer Lienz gastiert. Mit seinem Programm gibt Lipp wertvolle Impulse und Inspiration, um gemeinsam erfolgreich in die Zukunft zu schreiten. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht er auf der Bühne, ist Keynote Speaker, Mutmacher, Mentalist und Experte der nonverbalen Kommunikation. Er wurde bereits mehrfach für seine Tätigkeit ausgezeichnet und unterhält unter anderem renommierte Unternehmen mit seinen interaktiven Bühnenauftritten.

Seine spannenden Geschichten verknüpft er mit klaren Botschaften, die Bilder im Kopf erzeugen, die unter die Haut und ins Herz gehen. „Jede und jeder ist zu diesem unterhaltsamen und spannenden Abend eingeladen“, freut sich Mag. Reinhard Lobenwein, Sprecher der ARGE Vordenken für Osttirol.

#gemmason-Workshop mit Jakob Lipp
Bevor am Abend der Vorhang für das Programm von Jakob Lipp gelüftet wird, stecken die Vordenker:innen und junge Osttiroler:innen ihre Köpfe zusammen. Unter dem Motto „#gemmason und moch mas zomm!“ und der Führung des Mutmachers wollen sie Visionen und Ideen der vorangegangenen #gemmason-Workshops weiterentwickeln. Dabei stehen diese Themen im Mittelpunkt: Regionale und saisonale Lebensmittel, Mobilität und Bushaltestelle, Europa und Du sowie Kultur. „Wir wollen die jungen Menschen ermutigen, kreativ zu sein und generationsübergreifend an künftigen Vorhaben mitzuarbeiten, die einen Mehrwert für die Gesellschaft schaffen“, wünscht sich Elisa Wallensteiner von #gemmason.

Anmelden kann man sich für den kostenlosen Workshop per Mail unter:

info@vordenken.at (die Plätze sind begrenzt)

#gemmason#gemmasonchallenge#myosttirol#vordenkenfürosttirol

© ARGE Vordenken für Osttirol/Bachmann E.

Teilen: