[ Dokumentation Vordenken für Osttirol 2013 – 2018 ]

Vordenken für Osttirol 2013 – 2018
Eine Region im Aufschwung

Die vorliegende Dokumentation illustriert den Weg der letzten Jahre von Vordenken für Osttirol. Von den ersten Anfängen bis zum Status quo.

Wie bei vielen Veranstaltungen und Treffen spürte und spürt man den Wunsch und die Energie, Dinge zu bewegen. Auch wenn nicht alle Vorhaben Wirklichkeit wurden, können Beteiligte am Prozess stolz darauf sein, was erreicht wurde.
Dank gebührt jenen, die den Prozess initiiert haben, und jenen, die als Erste mitgemacht und „Vordenken für Osttirol“ durch ihren Mut gestärkt haben. Der größte Dank gebührt den vielen Menschen, die sich mit ihrer Zeit, ihren Ideen und ihrer Umsetzungskraft in viele Arbeitssitzungen, Veranstaltungen und Projektumsetzungen eingebracht haben.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Zurückerinnern!

Die Dokumentation zum Download:

Vordenken-Abschlussdokumentation 2013_2018